Unsere Schule

Die Schulmannschaft (WK III) der NRW-Sportschule Dormagen (BvS und NGK) gewann den bundesweiten Schulvergleich „Jugend trainiert für Olympia“ in Waldaschaff.

In den ersten beiden Kämpfen konnte unsere Schulmannschaft die favorisierten Mannschaften Frankfurt/Oder I+II jeweils mit 5:0 besiegen.

Nach diesen Siegen über die erst- und zweitplatzierten Mannschaften des Vorjahres gab es eine unerwartete und bittere Niederlage mit 2:3 gegen die Realschule Bessenbach.

Der letzte Kampf gegen das Gymnasium Ludwigsburg endete mit 4:1 und bescherte uns den Sieg...Der wurde in einer bekannten Restaurantkette in Limburg gefeiert.

Unsere Schülerinnen Leoni Matthies (5E), Anna Titze (7E) und Lina-Sue Odendahl (7E) konnten alle Kämpfe gewinnen.

Wir hoffen auf eine Fortsetzung in Berlin.

vlnr. Heinz Schmitz (Trainer), Annemarie Schneider, Lena Kaiser, Leoni Matthies, Heidi Morjan, Norah Röttgen, Amy Allgeier, Alina Gerads, Kimberley Grieß (Trainerin)                                                                        

Liegend vl. Anna Titze und Lina Sue Odendahl.

weitere Infos auf der Homepage von Heinz Schmitz:

http://www.heinz-schmitz-ringen.de/