Unsere Schule

   
   
Schwimmturnier
Vor dem Start wurden noch einmal ausführlich der Ablauf und die Wettkampfbedingungen besprochen.

In den Disziplinen Brust-, Rücken- und Kraulschwimmen traten die stärksten Jungen und Mädchen der jeweiligen 5. Klassen im diesjahringen Schwimmwettkampf gegeneinander an.

 

Beim Schwimmwettkampf traten die Schülerinnen und Schüler über 50 Meter Brustschwimmen, 25 Meter Rückenschwimmen und 25 Meter Kraulschwimmen gegeneinander an.

Es folgen die jeweiligen Siegerinnen und Sieger der Disziplinen.

 

50m Brust 25m Kraul 25m Rücken
Mädchen

Ann-Kathrin Rathke (5d)

Greta Schiefelbein (5f)

(54,00 Sek.)

Alexandra Zaum (5b)

(18,00 Sek.)

Renée Schwellinger (5a)

(22,87 Sek.)

Jungen

Lukas Gross (5c)

(55,44 Sek.)

Magnus Többen (5d)

(0,19 Sek.)

Paul Rademacher (5d)

(21,92 Sek.)

Die Lagenstaffel in der alle drei Disziplinen von Jungen und Mädchen gemeinsam geschwommen wurde, hat die Klasse 5a gewonnen!

Aus den Einzelergebnissen aller Teilnehmerzeiten und Disziplinen ergibt sich der Gesamtsieger des Turnieres: Die Klasse 5d!

Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die hervorrangenden Leistungen!